Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lodde210

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mordballaden....

Yo heute ist schon Samstag.....es ist der 10.11.07 und wir haben 14:01 uhr....das wetter lässt zu wünschen übrig wir haben 8 grad...es ist bewölkt und es soll heute noch regnen...ich fühle mich gut...richtig gut...ich bin heute morgen aufgewacht und das erste was ich gemacht habe war:ich hab gelächelt!

Jetzt hab ich hunger aber bin zu faul mir was zu essen machen...außer dem will ich mich ins bett legen und kuscheln und dabei das letzte einhorn gucken...

Gleich erstma weiter aufräumen...verdammte scheiße ich hab keine lust...

 

Ich liebe euch ihr schlampen ;D

10.11.07 14:08


today is gonna be the day...

uhhh yeah heute ist freitag...das heißt WOCHENENDE!!hab einen harten tag hinter mir...das heißt:8 stunden schule....Aber iwie war es doch erträglicher als ich heute morgen gedacht habe

ich vermisse dich nicht...und ich denke auch nicht an dich...und ich denke auch das ich es nicht mehr tun werde...es ist vorbei...vielleicht für immer?

Hab mir gerade den arsch abgefroren und bin froh jetzt im warmen zu sitzen...gleich kommt die nanny ♥ da freu ich mich schon voll drauf........morgen werd ich was trinken gehen...das wird auch gut...ma gucken wie mein antibiotika da so mitspielt O_o...vorhin als ich von der schule nachhause gegangen bin hab ich richtig gemerkt das sich alles geändert hat...nichts ist mehr so wie im letzten jahr und es wird auch nie wieder so sein...ob es gut ist?ich weiß es nicht...das jahr 2008 rückt immer näher...eigendlich will ich das es vergeht aber auf der anderen seite habe ich angst vor weiteren veränderungen die nächstes jahr auf mich zukommen....nächtes jahr wird nichts mehr so sein wie vorher...schon morgen wird nichts mehr sein so wie heute...schon heute ist nichts mehr wie gestern....

ich hör jetzt auf mich in meine gedanken zu vertiefen...ich befürchte das ich sonst depressionen kriege...

 

9.11.07 22:19


als ich auszog um die welt zuretten und mit zigaretten zurück kam...

nun ja das mit jeden tag schreiben hab ich wohl nicht geschafft.>.<   ich hab n hartes wochenende...okay eigendlich seit mittwoch war alles viel zu krass...hinter mir aber es geht mir gut....trotz stimmband entzündung :D mittwoch hab ich halloween gefeiert und donnerstag war ich mit der lou unterwegs...freitag hab ich mich mir meiner geliebten jenny getroffen ja und samstag wurden die TH fans ausgelacht....sonntag war ich im CentrO beim verkaufsoffenen und montag war ich zuhause um mal zur ruhe zukommen...dienstag war ich in der stadt und gestern wieder mit jenny weg...heute ist donnerstag und ich bin krank....war heute erst dreimal an der frischen lusft und das immer nur kurz ich hab jetzt schon das gefühl das mir die decke auf den kopf fällt aber was soll man machen?!Morgen ist endlich wochenende und zum krönenden abschluss dieser woche schreib ich morgen ne englisch klausur und ich weiß noch nichtmal um was es geht...dumm gelaufen....:D....naja iwie hab ich es ja bis jetzt immer geschafft...ich würd ma sagen...die trauerfase ist vorbei und alles wendet sich immoment zum guten...hoffentlich nict nur von kurzer dauer!

bis morgen ♥

..and it really makes me wonder that i ever give a fuck about you...

8.11.07 20:46


Der Morgen danach und die stunden davor...

Gestern war zu hart....ich hab n bissl zu tief ins glas geguckt...aber ich hatte spaßxD

heute morgen konnte ich leider einer weiteren elterlichen kriesensitzung nicht aus dem weg gehen und musste mich trotz meinem kater zu labern lassen...

Heute abend wird einfach zu gut...ich freu mich voll...endlich mal wieder was trinken....hab ich ja so lange nimmer gemacht :D

Meine Stimme ist immer noch nicht zurück gekehrt aber es juckt mich nicht...scheiß auf stimme wenn der rest meistens auch nicht stimmt...

Muss mich jetzt inne dusche schleppen und danach aufräumen sonst komm ich heute nimmer bei Louisa an

1.11.07 13:46


tada

Es ist dienstag.....wieder gute laune aber die halsschmerzen sind geblieben....hab mich gerade bemüht big fish zu gucken aber bin mit meinen gedanken wo anders Oo

Wuhu aber gleich kommt n simpson halloween special das ich auf keinen fall verpassen darf xD

ich freu mich schon ganz arg auf morgen und auf donnerstag...das wird so toll<33

 

30.10.07 22:05


kein ende in aussicht

Montag....ich hab halsschmerzen und mir gehts komisch

Seit ich wach bin nur an eine sache gedacht...okay an zwei Oo

Wieso krieg ich diesen scheiß nicht aus meinem kopf?Das kann doch nicht wahr sein...Morgen erstma mit Louisa inne stadt und auf andere gedanken kommen.

What kind of fuckery is this?!

Morgen wieder zum Praktikum....>.<...mein gott hab ich wieder lust OO

29.10.07 22:30


Sonntag.....Es ist 10:18

Mir gehts immer noch zum kotzen....ich heul seit drei tagen rum und weiß nicht warum...ich kann nicht essen und an schlafen brauch ich garnicht denken...mir gehts einfach nur schrecklich.Vielleicht sollte ich lernen mich damit abzufinden das illusionen sich niemals in etwas wahres verwandeln.Schade das man immer erst später lernt zu verstehen was man falsch gemacht hat.Teilweise jahre später aber dann ist es zu spät und man kann nichts mehr daran ändern so gerne man es auch will.ich vermiss das was vorher war und das wird mir immer mehr deutlich.ich kann keinen einzigen schritt gehen ohne an das was vorher war zu denken.ich kann nichts hören ohne von meinen erinnerungen eingeholt zu werden.ich kann nichts riechen ohne daran erinnert zu werden.Du fehlst mir

28.10.07 10:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung