Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lodde210

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....unwell

So erster tag mit blog und ich werde mich bemühen jeden tag was zu schreiben.

Ich bin heute morgen aufgewacht ud hatte sofort dieses ekelhaft drückende gefühl das sich durch meinen ganzen körper ausbreitet und immer noch da ist.Es ist zum verrückt werden...hab die ganze nacht kaum geschlafen bzw. 1 stunde gepennt wann man es hoch rechnet.ich frag mich ernsthaft was immoment bei mir falsch läuft.Nichts ist mehr so wie es mal war....aber ich verstehe nicht warum.Heute ist glaub ich mal wieder trauriges zuhause gammeln angesagt weil ich nicht weiß was ich machen soll.

 

Wenn es nur eine Wahrheit gäbe könnte man nicht tausend Bilder über das selbe Thema malen.....<3

 

http://my.myblog.de/lodde210/img/lippen.jpg

27.10.07 14:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung