Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lodde210

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....unwell

So erster tag mit blog und ich werde mich bemühen jeden tag was zu schreiben.

Ich bin heute morgen aufgewacht ud hatte sofort dieses ekelhaft drückende gefühl das sich durch meinen ganzen körper ausbreitet und immer noch da ist.Es ist zum verrückt werden...hab die ganze nacht kaum geschlafen bzw. 1 stunde gepennt wann man es hoch rechnet.ich frag mich ernsthaft was immoment bei mir falsch läuft.Nichts ist mehr so wie es mal war....aber ich verstehe nicht warum.Heute ist glaub ich mal wieder trauriges zuhause gammeln angesagt weil ich nicht weiß was ich machen soll.

 

Wenn es nur eine Wahrheit gäbe könnte man nicht tausend Bilder über das selbe Thema malen.....<3

 

http://my.myblog.de/lodde210/img/lippen.jpg

27.10.07 14:54


Sonntag.....Es ist 10:18

Mir gehts immer noch zum kotzen....ich heul seit drei tagen rum und weiß nicht warum...ich kann nicht essen und an schlafen brauch ich garnicht denken...mir gehts einfach nur schrecklich.Vielleicht sollte ich lernen mich damit abzufinden das illusionen sich niemals in etwas wahres verwandeln.Schade das man immer erst später lernt zu verstehen was man falsch gemacht hat.Teilweise jahre später aber dann ist es zu spät und man kann nichts mehr daran ändern so gerne man es auch will.ich vermiss das was vorher war und das wird mir immer mehr deutlich.ich kann keinen einzigen schritt gehen ohne an das was vorher war zu denken.ich kann nichts hören ohne von meinen erinnerungen eingeholt zu werden.ich kann nichts riechen ohne daran erinnert zu werden.Du fehlst mir

28.10.07 10:23


kein ende in aussicht

Montag....ich hab halsschmerzen und mir gehts komisch

Seit ich wach bin nur an eine sache gedacht...okay an zwei Oo

Wieso krieg ich diesen scheiß nicht aus meinem kopf?Das kann doch nicht wahr sein...Morgen erstma mit Louisa inne stadt und auf andere gedanken kommen.

What kind of fuckery is this?!

Morgen wieder zum Praktikum....>.<...mein gott hab ich wieder lust OO

29.10.07 22:30


tada

Es ist dienstag.....wieder gute laune aber die halsschmerzen sind geblieben....hab mich gerade bemüht big fish zu gucken aber bin mit meinen gedanken wo anders Oo

Wuhu aber gleich kommt n simpson halloween special das ich auf keinen fall verpassen darf xD

ich freu mich schon ganz arg auf morgen und auf donnerstag...das wird so toll<33

 

30.10.07 22:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung