Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lodde210

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sonntag.....Es ist 10:18

Mir gehts immer noch zum kotzen....ich heul seit drei tagen rum und weiß nicht warum...ich kann nicht essen und an schlafen brauch ich garnicht denken...mir gehts einfach nur schrecklich.Vielleicht sollte ich lernen mich damit abzufinden das illusionen sich niemals in etwas wahres verwandeln.Schade das man immer erst später lernt zu verstehen was man falsch gemacht hat.Teilweise jahre später aber dann ist es zu spät und man kann nichts mehr daran ändern so gerne man es auch will.ich vermiss das was vorher war und das wird mir immer mehr deutlich.ich kann keinen einzigen schritt gehen ohne an das was vorher war zu denken.ich kann nichts hören ohne von meinen erinnerungen eingeholt zu werden.ich kann nichts riechen ohne daran erinnert zu werden.Du fehlst mir

28.10.07 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung