Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lodde210

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Morgen danach und die stunden davor...

Gestern war zu hart....ich hab n bissl zu tief ins glas geguckt...aber ich hatte spaßxD

heute morgen konnte ich leider einer weiteren elterlichen kriesensitzung nicht aus dem weg gehen und musste mich trotz meinem kater zu labern lassen...

Heute abend wird einfach zu gut...ich freu mich voll...endlich mal wieder was trinken....hab ich ja so lange nimmer gemacht :D

Meine Stimme ist immer noch nicht zurück gekehrt aber es juckt mich nicht...scheiß auf stimme wenn der rest meistens auch nicht stimmt...

Muss mich jetzt inne dusche schleppen und danach aufräumen sonst komm ich heute nimmer bei Louisa an

1.11.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung