Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lodde210

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
als ich auszog um die welt zuretten und mit zigaretten zurück kam...

nun ja das mit jeden tag schreiben hab ich wohl nicht geschafft.>.<   ich hab n hartes wochenende...okay eigendlich seit mittwoch war alles viel zu krass...hinter mir aber es geht mir gut....trotz stimmband entzündung :D mittwoch hab ich halloween gefeiert und donnerstag war ich mit der lou unterwegs...freitag hab ich mich mir meiner geliebten jenny getroffen ja und samstag wurden die TH fans ausgelacht....sonntag war ich im CentrO beim verkaufsoffenen und montag war ich zuhause um mal zur ruhe zukommen...dienstag war ich in der stadt und gestern wieder mit jenny weg...heute ist donnerstag und ich bin krank....war heute erst dreimal an der frischen lusft und das immer nur kurz ich hab jetzt schon das gefühl das mir die decke auf den kopf fällt aber was soll man machen?!Morgen ist endlich wochenende und zum krönenden abschluss dieser woche schreib ich morgen ne englisch klausur und ich weiß noch nichtmal um was es geht...dumm gelaufen....:D....naja iwie hab ich es ja bis jetzt immer geschafft...ich würd ma sagen...die trauerfase ist vorbei und alles wendet sich immoment zum guten...hoffentlich nict nur von kurzer dauer!

bis morgen ♥

..and it really makes me wonder that i ever give a fuck about you...

8.11.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung