Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lodde210

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
today is gonna be the day...

uhhh yeah heute ist freitag...das heißt WOCHENENDE!!hab einen harten tag hinter mir...das heißt:8 stunden schule....Aber iwie war es doch erträglicher als ich heute morgen gedacht habe

ich vermisse dich nicht...und ich denke auch nicht an dich...und ich denke auch das ich es nicht mehr tun werde...es ist vorbei...vielleicht für immer?

Hab mir gerade den arsch abgefroren und bin froh jetzt im warmen zu sitzen...gleich kommt die nanny ♥ da freu ich mich schon voll drauf........morgen werd ich was trinken gehen...das wird auch gut...ma gucken wie mein antibiotika da so mitspielt O_o...vorhin als ich von der schule nachhause gegangen bin hab ich richtig gemerkt das sich alles geändert hat...nichts ist mehr so wie im letzten jahr und es wird auch nie wieder so sein...ob es gut ist?ich weiß es nicht...das jahr 2008 rückt immer näher...eigendlich will ich das es vergeht aber auf der anderen seite habe ich angst vor weiteren veränderungen die nächstes jahr auf mich zukommen....nächtes jahr wird nichts mehr so sein wie vorher...schon morgen wird nichts mehr sein so wie heute...schon heute ist nichts mehr wie gestern....

ich hör jetzt auf mich in meine gedanken zu vertiefen...ich befürchte das ich sonst depressionen kriege...

 

9.11.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung