Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lodde210

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schokokuchen zum frühstück

ja nichts hier schokolade zum frühstück...ich muss wie immer übertreiben und mampf n ganzen schokokuchen :D...aber jetzt fühl ich mich vollgefressen und glücklich <33.....aber ich hab schon wieder hunger...ich frag mich was mit mir los ist..ich könnte den ganzen tag nur fressen...aber was solls :D

                              My moon my man ♥

Free Image Hosting at www.ImageShack.us wuhu heute mal n eintrag mit foto....:D

Ich hab n bissl kopfschmerzen aber das ist mir auch herzlich egal da ich heute nichts machen muss außer zuhause vorm pc sitzen...und verdammt ich finds geil !!Die ganzen menschen die jetzt auf der arbeit hängen oder inner schule rumsitzen können einem echt leid tun....heute hab ich noch ein bisschen mitleid mit ihnen...morgen bin ich wieder jemand der es bekommt >.<..Der Himmel sieht heute schön aus..von meinem fenster aus ist keine wolke zusehen und die sonne scheint auf das gelbe haus bei mir gegenüber...schade nur das es so kalt ist

15.11.07 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung